Die Entstehung von rota-game.de

Alles nahm seinen Anfang als ein junger, wie dynamischer Recke, genannt Orcinus Orca, eines Morgens aus seinem unruhigen Schlafe erwachte, in eben jenem er von den Göttern eine Mission aufgetragen bekommen hatte.
Mit Hilfe anderer, sollte er der Welt von der Geschichte König Jasons und seiner Gefährten berichten und er solle nie mehr zur Ruhe kommen ehe seine Mission erfüllt sei.

Der junge Held zögerte nicht lange und machte sich sofort auf die Suche nach tapferen Mitstreitern, die ihm bei seinem Unterfangen behilflich sein konnten.
Ähnlich wie bei Jason selbst Herkules, so fand sich auch für Orcinus Orca schnell ein tapfer Mitstreiter, der sich seinem noblen Unterfangen anschloss ohne viele Fragen zu stellen: Der Chronist Re’on meldete sich sofort freiwillig und vollbrachte unter anderem Werke wie das, was ihr gerade lest.

Heldengruppe

Außerdem schlossen sich Orcinus Orca noch die wunderschöne Feline an. Geschick, Schnelligkeit und Präzision sind die Faktoren die sie für den Staff so unverzichtbar machen.
Hack, ein legendäres Multitalent reiste aus weiter Ferne heran, jenseits des Horizonts des WoPs, um das Team zu verstärken.
Um ihr Schaffen in einen ansehnlichem Licht darzustellen bedurfte es zweier Experten, einerseits eines Malers und eines Konstrukteurs.
Für den Posten des Malers kam niemand anderes in Frage als der, weil er sich wegen seines Talents die Missgunst der anderen Götter auf sich gezogen hatte, vom Olymp verstoßene Kunstgott Stoffel, der sich sogleich daran machte seine Arbeit zu erledigen.
Für den Posten des Konstrukteurs wurde Don-King ausgewählt und er schuf mit Hilfe des Gemäldes von Stoffel ein wunderbares Werk.

Jason und Atalanta

Inzwischen setzen sich Orcinus Orca, Re’on und Feline daran, alles was es über Jason und seine Argonauten zu erzählen gab niederzuschreiben.
Wir sammelten Wandteppiche (Wallpaper) und Bilder von Jason und seinen Begleitern um sie der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Doch das ganze Unterfangen stand auf Messers Schneide, als sich herausstellte, dass wir es ohne die Hilfe der großen Götter niemals schaffen würden und so baten wir mit zahlreichen blutigen Menschenopfern die Forengötter blutfeuer, Don-Esteban und meditate um ihre Unterstützung und sie schufen ein Reich, in dem sich die Jünger des Werkes über eben jenes unterhalten konnten – ein sogenanntes Forum.

geschrieben von Reon


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken