Achilles

AchillesAchilles ist der größte und begabteste Kämpfer der Griechen. Als Held auf der Insel Mykene gefeiert, sucht er neue Herausforderungen in den Weiten der Welt. Als Waffe führt er einen beidseitig mit Klingen besetzten Speer, mit dem er durch die Gegnermassen wirbelt, Rüstungen und Knochen zerteilt und herannahende Gegner blockt.

Seine Karriere begann in der Arena, in der er einen Herausforderer nach dem anderen besiegte, so immer mehr Ruhm erntete und einen Platz in den Herzen der Bewohner fand. Bald darauf fingen die Menschen an zu glauben, er sei unbesiegbar. Das lag auch daran, dass es niemanden gab, der den Gegenbeweis liefern konnte. So wurde er zum amtierenden Champion in der Arena. Die Menschen vergöttern ihn seither und er kann alles haben, was er sich wünscht. Bis auf eine Sache...

Mit all dem ist er nicht zufrieden, weshalb er eine Möglichkeit sucht, um als strahlender Held und größter Kämpfer in den Geschichtsbücher verewigt zu werden. In diesem Moment kommt Jason ins Spiel. Er bietet Achilles die Chance seine Sehnsüchte zu befriedigen, indem er ihn anheuert. So kommt Jason zu einem weiteren kampfstarken Recken und Achilles zu seinen Heldentaten.

geschrieben von Orcinus Orca


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken