Herakles - Der Titanenjäger

Zurück zur Übersicht


Die Schwestern
An diesem Morgen war es eiskalt. Die Heere hatten letzte Nacht eine schreckliche Entdeckung gemacht und hatten auch mit dem Problem zu kämpfen, dass lauter Soldaten verschwinden. Sie haben eine Höhle entdeckt, in der furchtbare Geräusche von draußen zu hören waren, doch keiner traute sich in die Höhle hinein zu steigen. Als der Feldwebel einen Sklaven aussuchte, damit man endlich wisse, was in der Höhle versteckt ist, war plötzlich Totenstille und der Sklave namens Palenomeios schritt vorsichtig in die Höhle, jedoch wurden seine Ängste genährt als die Schreie immer lauter wurden. Als er so ungefähr in der Mitte der Höhle war, erblickte er durch einen kleinen Schlitz in der Wand drei Frauen, die gerade einen der Soldaten verstümmelten und dabei grausam lachten.

Palenomeios ging langsam und leise wieder zurück, als die Frauen ihn hörten und sofort herbeieilten. Der Sklave bekam panischen Angst und wollte davon rennen, doch irgendwelche magischen Kräfte hielten ihn zurück und die Frauen kamen immer näher. Als die Frauen Palenomeios erreichten, sah er, dass es keine gewöhnlich Frauen waren, sondern die grauen Schwestern, von denen er oft Bilder in Büchern angeschaut hat. Er hätte nie gedacht, dass sie wirklich leben und er wurde verrückt, er wollte einfach nur hier weg, doch er konnte nicht. Seine innere Stimme riet ihm da zu bleiben und sich nicht zu rühren. Die Schwestern trugen ihn in die Höhle hinein, wo er das Auge sah. Einige Zeit später holten die Schwerster ihr Werkzeug heraus, um die grausam Tat zu vollenden. Doch plötzlich krachte es und Licht strahle in die Höhle und im Licht stand ein kräftig gebaute Frau, die sofort ihre 2 Waffen rausholte und die Schwestern vernichtete. Nach dem Kampf sagte sie zu dem Gefangenen, dass er verdammt viel Glück gehabt hätte, dass sie das Auge holen sollte.


Nach oben


Zurück zur Übersicht



Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken