FanArt-Gewinnspiel



Nach genau einem Monat ist nun unser Gewinnspiel vorüber, bei dem ihr die Möglichkeit hattet tolle Preise zu gewinnen. Wir haben zahlreiche wundervolle Einsendungen erhalten, die alle auf ihre ganz eigene Weise überzeugen, aber nur fünf der Werke haben es letztendlich auf das Siegerpodest geschafft. Diese fünf Beiträge wurden von uns als Jury ermittelt und werden euch nun hier präsentiert, damit jedes Communitymitglied sich an der Kreativität der Künstler erfreuen kann.
Wenn ihr erfahren wollt, wie der Wettbewerb begann und verlief, dann könnt ihr euch im Forum den entsprechenden Thread ansehen und auch eure Meinungen und Eindrücke dort loswerden.
Zum Wettbewerbsthread -->



Platz 1
Geschichte "Autolykos"


Diese wunderschöne und doch traurige Geschicht handelt von dem Argonauten Autolykos, der mit Jason durch das mythologische Griechenland zieht. Als sie auf der Insel Kyzikos landen und dort von deren Herrscher und dem Volk gastfreundlich aufgenommen werden. Doch die Freude sollte nicht lange währen, denn sie begingen einen Fehler, was unsägliches Leid hervorrufte.
Der eindeutige Favorit!

Gewinn: Rise of the Argonauts + ein Merchandiseartikel

Platz 2
Zeichnung "Atalanta und Jason"


Dieses äußerst aufwendige Gemälde ist ein Augeschmaus. Dahinter verbergen sich sicherlich viele Stunden Arbeit. Am Detailgrad der Verzierungen erkennt man, dass der Künstler mit viel Liebe und Ehrgeiz sein Werk umgesetzt hat. Das gesamte Bild wirkt stimmig und realistisch.
Wir sind begeistert!

Gewinn: Rise of the Argonauts
Platz 3
Geschichte "Von Speer, Schild und Schwert"


Stelios ist ein Gladiator. Er kämpft in der Arena für Ruhm und Ehre und wurde noch nie besiegt. Diese Geschichte beschreibt den Kampf zwischen zwei Gladiatoren, die sich gnadenlos bekämpfen, denn sie sind nahezu ebenbürdig. Doch Stelios macht einen Fehler: er unterschätzt seinen Kontrahenten. Sein Hochmut wird ihm zum Verhängnis.
Eine atemberaubende Beschreibung eines Kampfgeschehens!

Gewinn: Ein Merchandiseartikel + eines von vier Spielen + RPB Teaserposter + CD-Tasche
Platz 4
Geschichte & Gedicht "Tales of Pan"


Pan, der Gott des Waldes und der Hirten wird von einem Stier überrascht, der sich als der Gott Dionysios entpuppt. Eine traurige Geschichte über Pans Tat und seine Folgen entfaltet sich. Dieser Text wurde mit viel emotionalem Wissen geschrieben, denn der Schmerz des Protagonisten wirkt fast am eigenen Körper.
Die Kombination von Gedicht und Kurzgeschichte ist genial!

Gewinn: Eines von vier Spielen + RPB Teaserposter + CD-Tasche
Platz 5
Zeichnung "Die Göttin erwacht"


Ein simples, aber doch wunderschönes Porträt, das eine Göttin zeigt, die aus ihrem Schlaf erwacht und sich aus ihrem "Steinkleid" schält. Die Charakteristik ist genial, denn das Bild hat einen Hauch der Gemälde, wie sie im antiken Griechenland umgesetzt wurden.
Schlicht und stilvoll! Das überzeugt!

Gewinn: Frei wählbarer Benutzer-/Rangtitel bei uns im Forum bzw. im Forum des gesamten Netzwerkes.



Weitere Werke:
Hier sind die Werke de Teilnehmer zu finden, die nicht gewonnen haben und sich damit einverstanden erklärten, dass wir ihre Einsendungen dennoch veröffentlichen. Wenn ihr ebenfalls wünscht, dass euer Werk hier zu finden ist, dann meldet euch im Forum in diesem Thread.

- Geschichte "Lykurgos größter Fehler"

- Geschichte "Die Geschichte der Argo"

- Bild "Jason stiegt aus Epimetheus Kopf"

- Geschichte "Publius und Apoll"

geschrieben von Orcinus Orca


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken