Gameplay Features

Der Community Manager "Helmchen" von Codemasters hat sich die Mühe gemacht und vier umfangreiche Texte erstellt, die euch in das Spielsystem von RotA einführen und ein schönes Gesamtbild des Spiel verschaffen werden. Die Beiträge handeln von dem Gunst-, Inventar-, Kampf- und Storysystem. Helmchen zieht dabei auch Vergleiche zu anderen Spielen, was es ermöglicht RotA einzuordnen. Auf innovative Techniken wird präzise eingegangen. Die Euphorie über das Spiel ist herauszulesen.

Lest euch die vier Artikel durch, indem ihr auf einen der folgenden Links klickt. Jeder der vier GPFs (Gameplay Features) ist einzeln und jeweils in englischer, wie auch deutscher Sprache aufgeführt.


GPF #1 - Gunst: Mehr Als Nur Skill Points

GPF #2 - Das Inventar-System: Hier Gibt Es Keine Bodenlosen Taschen Der Aufbewahrung!

GPF #3 - Der Kampf: Jeder Treffer Zählt

GPF #4 - Wahlmöglichkeiten: Eine Story, Einhundert Pfade

geschrieben von Orcinus Orca


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken