Jason

JasonDer Hauptcharakter, den der Spieler in vollem Umfang spielen wird, ist Jason, der Kopf und Grund des Geschehens.

Als Kind eines friedlichen Iolkos stand seine Entscheidung, später einmal für die Menschen seiner Insel zu sorgen und mit seiner Kindheitsfreundin - Prinzessin Alceme von Mykene - verheiratet zu sein. Aber diesem Glück kommt ein Pfeil, der das Herz seiner Geliebten durchbohrt, in die Quere.

Er kann sein Schicksal nicht akzeptieren und begibt sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, seine zukünftige Frau wieder ins Leben zu rufen. Auf seinem Weg dorthin trifft er auf viele Helden und Gefolgsleute. Außerdem versucht eine mysteriöse dunkle Kraft, die von der Titanin Hekate ausgeht, ihn auf seiner Reise zu behindern.

Jason ist ein Waffenmeister, weshalb er mit drei Waffen sehr gut umgehen kann. Sein Schwert, Speer, Keule und iolkischer Aspis (Schild) sind seine ständigen Begleiter, die ihm in jeder Kampfsituation wertvolle Dienste erweisen. So kann er mit seiner Keule gegnerische Schilde und Rüstungen zerbersten lassen, die Gegner dann mit dem Schwert in Stücke schneiden, weitere herannahende Feinde mit dem Schild abblocken und zurückwerfen und sie dann mit dem Speer aus der Distanz durchbohren. So ist er ein Allroundtalent und in jedem Gefecht der Herr der Lage.

geschrieben von Orcinus Orca


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken