Multiplayer

Rise of the Argonauts wurde öfters mit einem Coop-Modus angepriesen, mit dem es möglich sein sollte, zu zweit die Welt von Jason zu durchstreifen und den bösen Buben (oder Mädchen?) das Handwerk zu legen, aber leider wird es einen solchen Modus nicht geben, da sich dies laut dem Entwickler/Publisher inhaltstechnisch nicht umsetzen ließe.


Heldengruppe


Ob die Entwickler eine andere Variante des Multiplayers ins Auge fassen ist nicht bekannt, aber einige Infos, wie zum Beispeil das Xbox-Live-Symbol auf Plakaten und dem Cover lassen darauf hoffen. Für die PlayStation 3 gibt es ein ähnliches System, das auf so genannten "Trophäen" basiert, was in Rise of the Argonauts aber nicht angeboten wird, da die PS3 und dieses Belohnungssystem erst nach dem Entwicklungsbeginn des Spiels erschienen ist. Vieleicht lässt sich das System noch später umsetzen, aber dazu trifft Codemasters noch keine Aussage.

geschrieben von Orcinus Orca


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken