Schatzsuche

Schatzsuche


Ihr fragt euch nun sicherlich, was eine Schatzsuche mit Rise of the Argonauts zu tun hat, zu recht. Dies rührt von einer Idee des Publishers Codemasters, der mit Hilfe einer Google Map und Kreativität, die Geschichte von Jason - der sich auf die Suche nach dem goldenen Vlies begibt, um seine ermordete Verlobte ins Leben zurückzuholen - Tag für Tag erzählt und somit einige Geheimnisse zu der Geschichte in RotA preisgibt. Dies ähnelt einem Tagebuch, das von Jason oder einer seiner Gefährten stammen könnte. Die entsprechende Funktion findet ihr hier. Wir werden für euch am Ball bleiben und diesen Artikel sofort aktualisieren.



Tag #1 - Iolkos - Start der Schatzsuche


Am Fuss der Berges Pilio liegt Iolkos. Die Stadt in der alles begann und wo alles enden wird.
Vor kurzem wurde Alceme von Hekate's Attentäter ermordet, kurz bevor sie Jason heiraten konnte.
Jetzt hofft Jason, dass er sie mit Hilfe des Goldenen Vlies wiederbeleben kann... Dafür braucht er allerdings die Hilfe einiger seiner Freunde, denn dieses Abenteuer wird schwer und blutig sein!
Tag 1
Jason und die Argonauten machen sich auf dem Weg, um an Bord der "Argo" zu gehen und ihr Abenteuer zu beginnen. Weg 1
Tag #2 - Die Argo sticht in See


Die Seefahrer und Helden der Stadt machen sich bereit die Anker zu lichten und bringen die letzten Kisten mit Nahrung und Ausrüstung an Bord.
Schon bald werden sie ihren schlimmsten Feinden gegenüber stehen!
Tag 2
Tag #3 - Die Argo und die Götter


Die Argo ist eine technologische Meisterleistung, die ehrwürdig im Hafen von Iolkus liegt. Dort ist auch deren Erbauer Argos vorzufinden, der nicht minder beeindruckend wirkt. Bevor die Reise beginnt, neigt Jason vor den vier Göttern sein Haupt, um ihnen Gunst zu erweisen und sie um Beistand bei seinem Abenteuer zu beten. Die vier Götter nehmen seine Geschenke an und bieten ihm ihre Unterstützung für die Zukunft. Nun kann die Reise beginnen. Die Argo treibt unter günstigen Winden in Richtung der Insel Limnos.
Tag 3

geschrieben von Orcinus Orca


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken